FIN4U

Guten Morgen,

wir bieten unseren Kunden häufig die Papierlos Variante an. Allerdings haben die Kunden immer wieder Probleme sich dort anzumelden, da sie Fehlermeldungen bekommen. Mit dem Support klappt es wohl auch nicht. Dann wird der Vertrag wieder umgestellt und die Prämie erhöht sich. Gibt es da Informationen die wir nicht kennen, bzw. wie kommt man ad weiter? Z.Zt. häufen sich bei uns diese Fälle

Grüße aus Köln

Bob

Kommentare

  • Guten Morgen Bob,

    die Erfahrungen sammeln wir auch. Es treten häufig Probleme auf.

    Einen Lösungsvorschlag habe ich leider auch nicht.

    Gruß aus Düsseldorf

    Veit

  • Morgen Bob. In der Anfangszeit hatte ich auch

    massive Probleme damit und habe das keinem Kunden mehr angeboten. Aktuell,

    laufen die Papierlos-Vorgänge ohne Probleme.

    In der Vergangenheit hat die AL-Sach die Prämie trotzdem beibehalten, nachdem keine papierlos Variante möglich war.

    Kann ja nicht unser Problem sein. Gruß

  • Hallo,

    der IGAL-Vorstand hatte beim Quartalsgespräch Anfang Dezember auch mit Mitarbeitern gesprochen, die das FIN4U-Projekt betreuen. Dort hatte man uns mitgeteilt, dass es Ende November aufgrund eines großen Systemupdates im Bereich VMP auch zu massiven Problemen bei FIN4U gekommen ist. Ein Großteil dieser Probleme ist dann durch Hotfixes zeitnah behoben worden. Meine Empfehlung ist, die Fehler genau zu dokumentieren und dann der Fachabteilung mitzuteilen. Zur generellen Sinnhaftigkeit von FIN4U gibt sicherlich viele unterschiedliche Meinungen.

    Viele Grüße aus dem finsteren Teutoburger Wald,

    Frank

  • @Spauszus

    Hallo Veit, hallo Delf,

    da Ihr hier selbst einige Fälle hattet, welche nicht rund gelaufen sind, wäre es vorteilhaft diese zu sammeln und auch die der anderen Kollegen zu sammeln, sodass wir das beim "Partnerdialog IP" auch noch einmal eine Liste mit Fällen platzieren können. Vielleicht finden wir dann einen sauberen Prozess oder eine Kulanzzeit, mit vereinbarter Prämie, bis die saubere Dokumentierung von Seiten der ALH gewährleistet ist. @Delf_Spauszus würdest du das Sammeln der Fälle für unseren nächsten Partnerdialog übernehmen?

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    Max

  • Hallo Max,

    lass uns hierzu morgen oder im Laufe der Woche einmal telefonieren. 0211/727577

    Liebe Grüße

    Veit

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: